Balinesen "von Anomis"

Herzlich willkommen in unserer kleinen Hobbyzucht


Purrfect Magic
(*09.05.2016)

Mit Magic haben wir seit anfang September ein neues Familienmitglied bekommen. Magic ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen und ist gerade dabei Zobel und unsere Mädchen auf Trab zu halten. Er ist ein unglaublich liebevoller junger Kater der uns keinen Moment aus den Augen lassen möchte.

Mit seinem Wesen und seinem ausdrucksstarken Typ ist er eine unglaubliche Bereicherung für unsere Zucht. Wir möchten mit ihm in Zukunft den Typ unserer Balinesen weiter voranbringen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders dass uns Annette Chevalley-Pracht diesen wunderbaren Kater anvertraut hat. Ganz herzlichen Dank hierfür.




Siam,seal point
 

Vater: Wally-Gator of Black Lotus
Mutter: Purrfect Iasmine



Ausstellungsergebnisse:



Stammbaum