Balinesen "von Anomis"
Herzlich willkommen in unserer kleinen Balinesen, Siamesen und Orientalen Zucht


Kastraten


Unser Plätzchen für alle Katzen, mit denen wir nicht oder nichtmehr züchten, die aber genauso zur Familie gehören.


Zobel of Blue Moon
(*03.11.2013)

Zobel of Blue Moon ist aus der Schweiz zu uns gezogen und inziwschen seid fast 5 Jahren unser unangefochtener Herr im Hause.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Mirjam Kessler für diesen schönen, liebenswerten Kater.

Zobel ist inzwischen kastriert und in den züchterischen Ruhestand getreten. Er wird für immer bei uns bleiben.



  • Zobel2
  • Zobel1
  • Zobel3
  • Zobel4


Balinese chocolate-tabby *03.11.2013
 

Vater: Vitus Verus of Blue Moon CH*
Mutter: Balinesis Holly Moon Fr*


Ausstellungsergebnisse:


Filderstadt-Bernhausen am 11.05.2014: CACJ , Nominiert

Lauterach-Hofsteigsaal,Österreich, am 04.04.2015: CAC

Wallisellen Schweiz, am 25.04.2015: CAC

Remchingen,Deutschland,am12.09.2015: CAC


Stammbaum